Mit dem iPhone sehr zufrieden

Ich habe so lange auf das gute iPhone hingefiebert! Jetzt ist es endlich auf dem Markt und ich habe es mir sofort geholt. Die lang ersehnten Neuerungen wie die Tastatur im Querformat und das Senden von MMS sind nur zwei Funktionen auf der langen Liste die das iPhone 3GS zum besten Mobiltelefon macht was ich bis jetzt hatte. Außerdem liebe ich Touch Screens. Das ist meiner Meinung nach auch die wichtigste Voraussetzung wenn man sich das iPhone kaufen will!
Das iPhone ist wirklich ein echter Allrounder. Es kombiniert eigentlich drei Geräte. Zum einen fungiert es als Telefon, zum anderen auch als Widescreen iPod. Zusätzlich ist es auch ein Internetgerät.

Die einfache und intuitive Bedienung und das brilliante Display sind zur Zeit das aktuellste was der Markt zu bieten hat. Man findet sich ohne lang zu suchen schnell zurecht und die Touch Steuerung ist sehr präzise. Was mir natürlich an dem iPhone sehr gut gefällt ist das ich an so ziemlich jedem Ort, rund um die Uhr Zugriff auf das Internet habe. E-Mails kommen auf meinem iPhone an wie SMS und sind auch genau so einfach zu lesen und auch zu beantworten.

Allgemein, wie vorhin schon angedeutet ist die Bedienung des neuen iPhone 3GS sehr einfach und angenehm. Die Verwaltung meiner Kontakte und auch die individuelle Anpassung und Anordnung der wichtigsten Funktionen erreicht man schnell und einfach auf mit einen Tip aufs Display.

Mit der integrierten Kamera lassen sich wirklich spitzen Bilder machen und diese kann man direkt per E-Mail an Freunde verschicken. Die integrierte Kartensoftware finde ich äußerst hilfreich wenn man nicht mehr weiter weis denn schon mit 2 Klicks kann man sehen wo man sich gerade befindet.

Tja was soll ich noch großartig sagen? Das iPhone 3GS ist ein Gerät das mich vom ersten Moment an begeistert hat und ich kann es nur jedem empfehlen.
Mein Fazit ist schlicht und einfach: Die beste Erfindung des Jahres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu Pharma oder Pornoseiten werden umgehend gelöscht