iPhone mit vollwertigem MP3 Player und einer gute Kamera

Seid ich das neue iPhone 3GS habe versauert mein ipod im Schrank. Ich bin jeden Tag aufs neue begeistert wie viel Technik dieses neue iPhone in sich hat. Ich habe mir direkt das iPhone mit dem 32 GB Speicher zugelegt weil ich ein wirklicher Musik Freak bin. Dieser Mp3 Player in meinem iPhone hat wirklich alle Finessen.
Mit Klick auf das iPod-Symbol bekommt man einen vollwertigen iPod mit allen Wiedergabelisten und was dazugehört. Der iPod ist sehr komfortabel und Kinderleicht zu bedienen. Die Lautsprecher am iPhone sind sehr gut abgestimmt und die Lautstärke ist genauso wie man sie sich wünscht. Die Sprachsteuerung ermöglicht eine Freisprech-Bedienung die man beim iPhone und auch bei der iPod Funktion benutzen kann. Man muss nur die passende Anweisung in das eingebaute Mikrofon oder Head Set Mikrofon sprechen, um zwischen Namen oder Nummer zu wählen. Das gute daran finde ich das man mit der Sprachsteuerung seine Lieblingsmusik anhand des Künstlers, Albums oder der Playlist abspielen lassen kann. Auch wenn man dem iPhone sagt, die Musik soll pausieren oder das nächste Stück soll abgespielt werden wird direkt die Genius Funktion aktiviert.
Ich finde diese Funktionen wirklich sehr praktisch und diese Funktionen hat kein normaler ipod zu bieten.

Auch die neue Kamera in dem iPhone finde ich sehr überzeugend.
Die neue Autofokus Kamera des iPhone 3GS verfügt über eine Auflösung von 3 Megapixel. Das bisherige iPhone hatte nur 2 Megapixel. Ohne das man eingreift fokussiert die Kamera auf den Bereich, der sich in der Bildmitte befindet. Dieses finde ich wirklich sehr praktisch. Tippt man auf einen anderen Bereich des Bildes wird dieser Bereich scharf gestellt und auch optimal belichtet. Bei ausreichendem Licht macht das iPhone wirklich gute Bilder, von denen man auch gute Abzüge ziehen lassen kann. Jemand der wie ich gerne viele Fotos macht wird diese Tatsache erfreuen. Ich hätte vorher nicht gedacht, das die Abzüge eine so gute Qualität haben, da ich Bilder vom Vorgänger gesehen habe und die nicht gut waren. Ein weitere angenehme Funktion der Kamera ist auch das das iPhone im Dunkeln inzwischen mehr sieht als das Vorgängermodell. Leider fehlt der Kamera weiterhin ein Blitzlicht aber das finde ich sehr gut zu verkraften. Was ich auch sehr gut finde ist, das man erstmals jetzt auch mit der iPhone Kamera Videos erstellen kann. Die Kamera erzeugt wirklich ansehnliche Bilder im VGA-Modus mit 30 Frames pro Sekunde.
Als Fazit kann ich nur sagen das es sich auf jeden Fall lohnt das iPhone sich aufgrund dieser Funktionen anzuschaffen. Ich bin begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu Pharma oder Pornoseiten werden umgehend gelöscht